Unter dieser Überschrift bietet Jugendbildungsreferentin Ulrike Zuda-Tietjen Seminartage zur Zeitansage an. Diese finden am 22. und 23. Februar statt und laden Mitarbeitende sowie Ehrenamtliche in der Kinder- und Jugendarbeit ein.

Niemand hat zu viel davon und sie ist kostbar – die Zeit. Und nun das: Ein ganzes Wochenende zum Thema Zeit. An diesem Wochenende wollen wir uns mit dem Jahresthema der aej saar beschäftigen, indem wir zum Thema ‚sich Zeit nehmen‘ reflektieren und meditieren. Wir werden auch kleine aber effektive Zeitmangementtricks erproben. Ein bisschen unter dem Motto leben: ‚Unsere Zeit steht in Gottes Händen!‘, obwohl wir allzu oft unter Zeitdruck stehen. Klar, dass wir alles dafür tun, dass dieses Wochenende als gut gelebte Zeit in Erinnerung bleibt!

Kosten: 25 Euro für Mitarbeitende und 15 Euro für Ehrenamtliche

Informationen bei Ulrike Zuda-Tietjen unter:

06821 8692920 oder zuda-tietjen@aej-saar.de