Wand der Wünsche
Ich freue mich auf meine Malgruppe!

Ute, 63, Jugendbildungsreferentin

Ich freue mich auf meine Ballettklasse!

Wiebke, 26, Doktorandin

Ich freue mich darauf, wieder meine Slackline draußen aufzubauen!

Manuel, 28, Kaufmann für Marketingkommunikation

Ich freue mich am meisten wieder meine Familie und Freunde zu sehen. Und wieder in den Urlaub zu fahren. Mit meinen Freunden und meiner Familie Zeit zu verbringen und Spaß zu haben. Ich vermisse sie alle sehr❤️

Mareike, 14, Schülerin

Ich freue mich, wenn ich mit meiner Freundin wieder in Urlaub fahren kann!

Michael, 30, Softwareentwickler

Ich freue mich, wieder mit meinen Freunden Waffeln zu essen!

Miriam, 27, Kauffrau für Büromanagement

Ich freue mich, endlich wieder tanzen zu gehen!

Veronika, 21, Studentin

Ich freue mich auf Spieleabende in geselliger Runde!

Michaela, 28, Optikerin

Ich freue mich, die Freiheit, die die Welt uns bietet, wieder zu genießen, indem ich sie weiter erkunde. Ich freue mich Familie & Freunde wieder zu treffen und Ihnen von meinen Abenteuern zu erzählen!

Jonas, 19, Student

Ich freue mich auf den Konfirmandenunterricht und auf die weitere Zeit, in der wir die Konfirmanden auf die Konfirmation vorbereiten!

Dominic, 15, Schüler, Jungteamer in Elversberg

Ich freue mich am meisten darauf, wieder mit meiner Familie zu verreisen, meine Liebsten zu sehen und wieder in die Arme schließen zu können!

Lisa, 16, Schülerin

Ich freue mich am meisten darauf, am Lagerfeuer wieder Sterne zu zählen!

Kaja, 21, Studentin

Ich freue mich darauf, wieder Freunde im Saarland besuchen zu können!

Philipp, 25, Student

Ich freue mich darauf, alle Geburtstage meiner Freunde nachfeiern zu können!

Rebekka, 21, Studentin

Ich freue mich auf mehr Nähe zu meiner Familie und Freunden!

Reiner, 50, aej saar

Sich Zeit lassen,
Sich Zeit für andere nehmen,
Gemeinsam Zeit verbringen,
Zeit zum Leben,
Meine Zeit mit anderen teilen,
Meine Zeit mit Gott,

Ulrike, 62, Jugendbildungsreferentin

Wenn auch du willst, dass dein Wunsch hier auf der Wand der Wünsche erscheint, dann schicke uns doch einfach eine Mail mit deinem Wunsch und einem Bild an info@aej-saar.de.