15 Tage mit 33 Menschen in Südfrankreich

Montags abends ging es in Saarlouis los. Nach 12 Stunden im Bus waren wir dann auch schon in La Tamarissiére in Südfrankreich angekommen. Dort hieß es erstmal unser Camp beziehen und die nähere Umgebung erkunden.
In den zwei Wochen vor Ort haben wir Zeit am Strand verbracht, den nahegelegenen Ort Grau d´Agde entdeckt und einen Tagesausflug nach Montpellier gemacht. Es standen Kajak fahren, Stand-Up-Paddling, eine Mountainbike-Schnorchel-Tour, ein Besuch im Aquapark und Banana-Boot fahren auf dem Programm. Außerdem haben wir gemeinsam gekocht, Spiele gespielt und sind kreativ geworden mit Batiken, Freundschaftsarmbänder knüpfen, Häkeln, Speckstein gestalten.
Nach einer Pizza und dem letzten Besuch am Strand ging es dann sonntags abends wieder zurück nach Hause.

Ein paar Eindrücke von der Freizeit findet ihr in unserer Bildergalerie.