Programmvorstellung, Jahresrückblick und der Haushalt– die Herbst VV 2018

//Programmvorstellung, Jahresrückblick und der Haushalt– die Herbst VV 2018

Der Kirchentag ist schon länger das Ziel Eurer Jugendgruppe? Bei Buddeln&Bilden wolltet Ihr auch 2019 mitwirken? Beides wird möglich sein und wurde am Samstag, 24. November, bei der Vollversammlung (VV) den 20 Delegierten aus den saarländischen Kirchenkreisen vorgestellt. Aber auch andere spannende Projekte, wie beispielsweise Projekttage für Jugendliche in den Kirchengemeinden zum Thema bewegte Zeiten werden angeboten.
Außerdem wurde der Haushalt diskutiert und für 2019 verabschiedet, womit die Arbeit auch finanziell auf festen Füßen steht.

Im Anschluss an die VV wurde Pfarrer Reinhard Loos innerhalb einer Andacht von Pfarrer Wolfgang Meyer aus seinem Dienst als Jugendpfarrer entpflichtet und arbeitet nun als Gemeindepfarrer in Malstatt.

Wer Interesse an einem Projekt oder einer Fahrt hat, kann ab Januar das Programmheft hier herunterladen oder sich unter: info@aej-saar.de melden und es anfordern.

2018-12-03T13:43:27+00:0002.12.2018|Allgemein|