Konvent der Jung-Presbyter*innen an der Saar

Du bist engagiert in Deiner Gemeinde?
Und nun auch im Presbyterium aktiv? Du hast Lust andere in der gleichen Situation kennenzulernen und Dich zu vernetzen?

Super, dann lass uns mit einem Konvent für Jung-Presbyter*innen starten.
Die Idee sieht so aus: 3 bis 4 Mal im Jahr zusammenkommen, gemeinsam etwas Leckeres essen, Spaß haben und Fragen klären, die Dich beschäftigen. Außerdem besprechen wir auch immer mal aktuelle Themen aus der Kirche oder erklären auch mal ganz einfach die Sachen, die sonst niemand erklärt.
Du hast Interesse, bist unter 27 Jahren alt und gehörst zum ersten Mal einem Presbyterium an?  Dann melde Dich für den 17. September an, wenn wir mit dem ersten Treffen starten.

Wann: 17. September, 18 bis 21 Uhr
Wo: Ev. Kirchengemeinde Kölln, Sprengerstr. 28, Köllerbach (Püttlingen)
Leitung: Daniel Schöneweiß
Tel: 0681 41620-274
Mobil: 0157 503 801 63
schoeneweiß@evfachstelle-saar.de
Zum Flyer!