aej saar sagt bis auf weiteres alle Veranstaltungen ab

Die Arbeitsgemeinschaft Evangelischer Jugend (aej saar) sagt in den nächsten Wochen alle Veranstaltungen und Angebote ab. Das betrifft insbesondere alle Gedenkstättenfahrten nach Natzweiler und Verdun.

Diese Maßnahme dient dem Schutz vor einer weiteren Ausbreitung der Pandemie. Es ist uns ein Anliegen, damit uns und unsere Mitmenschen vor Infektion und Übertragung zu schützen. Die generelle Absage gilt zunächst für die Dauer der Schulschließungen im Saarland.

Die aej saar ist weiterhin telefonisch 0681 41620274 oder per Mail info@aej-saar.de zu erreichen und steht auch gerne für Fragen zum Umgang mit dem Coronavirus/COVID 19 in der Jugendarbeit zur Verfügung.

Anfragen für Gedenkstättenfahrten können gerne wieder gestellt werden, sobald die Sperrzone der Region Grand-Est in Frankreich wieder aufgehoben wurde sowie eine Entspannung der Gesamtlage absehbar ist.