Wir haben eine neue Mitarbeiterin

Home/Allgemein/Wir haben eine neue Mitarbeiterin

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Franziska Egloff. Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich werde ab Juli die Nachfolge von der guten Seele, Frau Saam, als Verwaltungskraft im Sekretariat der Geschäftsstelle der aej saar, antreten.

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Norddeutschland. Wenn ich nicht arbeite, dann studiere ich nebenbei Wirtschaftswissenschaft an der FernUni, spiele Badminton oder lese auch sehr gerne.

Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben, Herausforderungen und die vielfältigen Erfahrungen, die mich in Zukunft erwarten.

Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, dann scheut euch nicht. Meine Tür steht offen und natürlich bin ich auch über Mail und Telefon erreichbar.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit!

Liebe Grüße,

Franziska Egloff

2016-06-21T13:01:10+00:00 21.06.2016|Allgemein|