Fun-Sommerolympiade 2017

Home/Allgemein/Fun-Sommerolympiade 2017

Fun-Sommerolympiade beim Ferienprogramm der Freiwilligen-Ganztagsschule Bexbach am 26. Juli 2017

Bei den sechs Einzeldisziplinen unserer Fun-Olympiade waren alle Jugendlichen körperlich aber auch in ihrer Pfiffigkeit gefordert. Schon in der Vorbereitung waren die Jugendlichen beteiligt. Wir haben unsere olympische Fahne aus einem alten Leintuch (die 5 olympischen Ringe) selbst hergestellt. Eine andere Gruppe hat die „Medaillen“ produziert (Bierdeckel mit goldener, silberner und kupferner Metallfolie). Wir haben olympische Regeln aufgestellt, die alle unterschrieben haben und stellvertretend hat eine Teilnehmerin den olympischen Eid vorgelesen.

Die Atmosphäre war sehr gut. Wir Schiedsrichter_innen hatten alle Hände voll zu tun und hatten viel Spaß zusammen.

2017-08-23T13:48:27+00:00 23.08.2017|Allgemein|