Warum ist es so wichtig, wählen zu gehen?

Home/Allgemein/Warum ist es so wichtig, wählen zu gehen?

Die Gruppe „Ungekocht genießbar“, u.a. bekannt durch das Video nach der Sperrung der Fechinger Brücke, hat dazu in Kooperation mit dem Landesjugendring Saar und der Webseite www.wahlwutz.de einen Beitrag verögfentlicht – zum Schmunzeln, aber durchaus auch zum Ernst nehmen.

MAKE SAARLAND GREAT AGAIN
————
Die Welt steht Kopf. Aus allen Ecken melden sich Hobby-Nazis, und jeder denkt er kann im Alleingang unsere Demokratie „verbessern“.

„Merkel muss weg!“ … ohne uns auf eine politische Seite schlagen zu wollen, können wir solche Parolen nicht unterstützen. Uns geht es hier in Deutschland besser als den meisten Ländern auf diesem Planeten und die meisten Idioten sehen es nicht. Anstatt euch gegenseitig zu beleidigen, Anschuldigungen an den Kopf zu werfen oder Häuser anzuzünden – arbeitet verdammt noch einmal zusammen und lasst uns unsere Demokratie stärken! GEHT WÄHLEN!

~Eure Ungekochten

Dieses Video wurde in Zusammenarbeit mit http://www.wahlwutz.de gestaltet. Checkt die Seite mal aus und informiert euch 🙂

▶ Web: http://www.ungekocht-geniessbar.de
▶ Youtube: https://youtu.be/A23Je6f7ABU
▶ Instagram: http://insagram.com/ungekochtgeniessbar/
▶ Snapchat: ungekocht

Ⓒ by Ungekocht Geniessbar

2017-03-23T12:31:58+00:00 23.03.2017|Allgemein|