„Lasst die Spiele beginnen“ heißt es wieder am 03.03.2018 um 15:30 Uhr in der Hermann-Neuberger-Sportschule Saarbrücken. Zum Wettkampf der besonderen Art laden wir alle interessierte und sportbegeisterte Jugendliche ein. Bei den „Night-Games“ sind verschiedene Aufgaben zu lösen, bei denen es um Teamarbeit, Wissen, Geschick und Schnelligkeit geht. Die Spiele sind als Stationen aufgebaut und werden als Gruppe durchlaufen. Jede Gruppe besteht aus 5 – 7 Teilnehmer_innen. Eines unserer Highlights wird dieses Mal der Einzug der Gruppen in die Halle sein – ganz im Stil der Olympischen Spiele. Um es so authentisch wie möglich gestalten zu können, bitten wir alle Gruppen, im Vorfeld eine Teamfahne zu basteln und diese mitzubringen. Es erwartet euch viel Spiel, Spaß und Aktion.

Ihr könnt euch ab sofort mit eurer Jugendgruppe bei uns anmelden. Anmeldeschluss ist der 09.02.2018. Weitere Informationen bekommt ihr per Mail oder Telefon bei uns in der aej saar Geschäftsstelle. Kontakt: info@aej-saar.de oder 0681-41620464.