Mitwirkung am Kirchentag in Berlin

Home/Allgemein/Mitwirkung am Kirchentag in Berlin

Am 24.05.2017 war es wieder soweit und der 36. Deutsche Evangelische Kirchentag öffnete seine Pforten. Mit dem Motto: „Wir, Du, Ich – Auf die Perspektive kommt es an“ war auch in diesem Jahr die aej saar in Kooperation mit dem Jugendreferat Saar-West mit einem Stand am Zentrum Jugend vertreten. Passend zu unserem Motto haben wir täglich auf kreative und spielerische Weise die Jugendlichen motiviert, sich bei unseren Angeboten zu beteiligen. Zerrspiegel luden ein, sich aus unterschiedlichen Perspektiven wahrnehmen zu können. Das Fotostudio eröffnete die Möglichkeit, Bilder von sich und seiner Gruppe machen zu lassen. Wer wollte, hatte die Auswahl an originellen Hüten oder konnte sich Eigenschaftskarten aussuchen, die Ihn oder die Gruppe ausmachen. Wer sich mit seiner Gruppe sportlich betätigen wollte, konnte sich an einem unserer Kooperationsspiel ausprobieren. Eine gemütliche Chillecke lud dann zu einer Erholungspause ein. Die Tage waren erlebnisreich und voll gepackt mit tollen Begegnungen.

2017-06-13T16:01:16+00:00 13.06.2017|Allgemein|