Mädchentag im JuZ Altenkessel

Home/Allgemein/Mädchentag im JuZ Altenkessel

Am Samstag, den 06. Mai, waren 20 Mädchen zum Mädchentag ins JuZ Altenkessel gekommen. Die Hauptamtlichen des Mädchenarbeitskreises der Stadt Saarbrücken haben diesen Tag geplant, organisiert und durchgeführt. Zielgruppe waren die Mädels, die in unseren Mädchengruppen vorkommen.

Ein buntes Programm erwartete die Mädels: Start mit einem gemeinsamen Brunch. Kennenlernspiel. Workshops: Das „Rollen“haus, Liebe und Sexualität, Freundschaft und Clique, Fotoatelier. Abschluss: Hip-Hop mit Kira. Den Mädels und uns hat es gefallen!

 

Beteiligte Einrichtungen: aej saar, Juz Altenkessel, Alt-Saarbrücker Kinder- und Jugendhaus, Kinderhaus Alt-Saarbrücken (Stadtteilbüro), Koordinierungsstelle Schulverweigerung.

2017-05-10T10:37:51+00:00 10.05.2017|Allgemein|