„Lasst die Spiele beginnen“

Home/Allgemein/„Lasst die Spiele beginnen“

„All you can Eat and Play“ war das Motto des Landesjugendwerks der AWO Saar, der AF-Medi-Dienstleistung und der aej saar, als sie am 16.01.2016 zum gemeinsamen Spiele- und Pizzaabend eingeladen haben.

41 Jugendliche und junge Erwachsene waren an diesem Abend gekommen, um gemeinsam zu spielen und das ein oder andere Stück Pizza zu genießen. Es gab eine große Auswahl an Spielen, begonnen von A wie „Activity“ bis Z wie „Zug um Zug“, für jeden war das passende dabei. Auch in der Bar konnte man an diesem Abend Zeuge von spannenden Billard- und Tischkickerspielen werden. Kulinarisch waren verschiedene Pizzen wie beispielsweise Salamipizza und die Kooperationspizza im Angebot. Die leeren Teller binnen weniger Minuten sprachen dafür, dass es allen geschmeckt hat.

2016-01-23T01:44:01+00:00 23.01.2016|Allgemein|