Jahresprogramm 2016

Das Jahr 2015 war für die aej saar ein sehr erlebnisreiches. Viele Aktionen und Seminare haben wir durchgeführt, beispielsweise den Projekttag „Freundschaft“, MitarbeiterInnenschulungen, Auschwitzfahrten und die Kirchentagsfahrt nach Stuttgart mit unserem Stand im Zentrum Jugend.
Diese Arbeit für und mit euch machen wir sehr gerne. Auch dieses Jahr haben wir ein buntes, abwechslungsreiches, informatives und vor allem aktives Programm zusammengestellt.
Unser Jahresmotto „Mutig Miteinander“ soll uns auch in diesem Jahr begleiten und zum Mitmachen anregen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem neuen Programm und hoffen, dass viel für euch und eure Gruppen und Gemeinden dabei ist.
Gerne nehmen wir auch Anregungen für die Zukunft entgegen. Zögert nicht, uns zu kontaktieren. Auch für Fragen, Kommentare und Kritik stehen wir zu eurer Verfügung.
Wir wünschen euch ein gutes, neues und gesegnetes Jahr 2016.
Das Jahresprogramm für das Jahr 2016 findest du wenn du im Menü auf Programm drückst.

Der Vorstand der aej saar

2015-12-17T01:48:35+00:00 16.12.2015|Allgemein, Gedenkstättenpädagogik, Juleica|